Markus Fenske

Heilpraktiker, Körperpsychotherapeut, Meditationslehrer "Geerdete Spiritualität"

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Das Interview ist ab Dienstag, 25. Januar 18:00 für 24 Stunden online

Interview
Übung "Innere Ausrichtung"
Das Schöpferkraft Onlinekongress-Komplettpaket:

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken:

Markus Fenske

Markus Fenske

Markus brennendes Anliegen mit seiner Arbeit ist es, seine Erfahrungen und sein Wissen in den Dienst für den Menschen zu stellen.

Dabei geht es ihm darum einen Raum zur Verfügung zu stellen, um bei sich anzukommen, zu heilen, zu lernen, zu wachsen und in einen geerdeten Selbstkontakt zu kommen.

Das macht er auf verschiedene Arten:

Durch den Weg der Meditation hat er einen Weg gefunden sich von innen her auszurichten und an eine Kraft anzubinden die durch nichts im Außen verändert oder erschüttert werden kann. Von dieser inneren Ausrichtung heraus, hat er in den letzten Jahren sein Leben gestaltet. Nun ist Markus an einem Punkt, wo er andere Menschen begeistert, inspiriert und den Rücken stärkt in ihre Kraft zu kommen und ihre Einzigartigkeit zu leben.
Mehr dazu: https://markusfenske.com/

Meditation bringt uns in Kontakt mit uns selbst und somit auch mit allem, was dazu gehört. Neben den Glücksgefühlen und dem Gefühl der Einheit spüren wir sehr oft auch Schmerz, Angst und auch Verzweiflung. Das ist völlig menschlich und braucht ab einem bestimmten Punkt therapeutische Begleitung. Mit der Körperpsychotherapie hat Markus das für ihn beste Werkzeug entdeckt, um diese aufkommenden Gefühle zu integrieren.

Die zweite Ebene seines Wirkens ist die Ebene des Körpers, des Energiesystems und des Nervensystems. Mit seiner Körperarbeit als Heilpraktiker begleitet er seit 13 Jahren Menschen dabei auf körperlicher Ebene Blockaden zu lösen, zu regenerieren und in ihre Kraft zu kommen. Körper, Geist und Seele gehören für Markus zusammen.
Diese heilpraktische Arbeit findest du hier:
https://www.heilpraktiker-fenske.de/

In seinem Podcast „Meditation und Heilung“ teilt Markus regelmäßig interessante Beitrage rund ums Thema geerdete Spiritualität. Ihm ist es wichtig, dass das wertvolle Wissen über Meditation und Heilung bekannt wird und es Menschen dient, persönlich zu wachsen.
Dazu hat er mit verschiedenen Experten gesprochen, die aus ihren Erfahrungen berichten.
Den Youtubekanal findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UCTBy4z_DplmiUdz5nqE8TKQ

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir das Schöpferkraft Onlinekongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen!

1 Kommentar

  • Tina

    Liebe Jayanti, lieber Markus!
    Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit an einem eurer Zoom-Meetings oder dem Yoga teilzunehmen, hoffe aber sehr, dass es hierzu noch weitere Möglichkeiten geben wird. Ich wollte euch an dieser Stelle einfach mal meinen tiefsten Herzensdank aussprechen. Was ihr da in die Welt bringt und mit uns teilt ist so wertvoll und kommt genau zur richtigen Zeit. Die Meditation zur Einführung war wunderschön und hat mich tief und nachhaltig bewegt. Ich spüre wieviel Arbeit und Herz ihr in diesen Kongress investiert habt. WOW! Ihr seid wundervoll! So schön mit euch verbunden zu sein! Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.