Krishna Chandra

Spiritueller Lehrer und Mönch in der Tradition des Bhakti-Yogas

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Das Interview ist ab Dienstag, 25. Januar 18:00 für 24 Stunden online

Das Schöpferkraft Onlinekongress-Komplettpaket:

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken:

Krishna Chandra

Krishna Chandra

Sich institutionslos-konfessionslos der Sehnsucht der Seele stellen, dafür brennt Krishna Chandra. Er ist Mitbegründer eines außergewöhnlichen Ashrams im Tessin.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir das Schöpferkraft Onlinekongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen!

4 Kommentare

  • Steffi

    Wundervoller Tiefgang! Danke!!! 🙂

  • Cornelia

    Es ist leider stellenweise kaum etwas zu hören. Markus hält zwar das Mikro, aber bei sich und nicht beim Sprecher, der nun mal sehr leise und bedächtig spricht. Das ist mir auch bei manch anderem Interview aufgefallen. Sehr schade. Hab leider nicht alles verstanden.

    • Steffi

      Ja, das ist so. Ich habe dann halt einfach immer mal lauter und mal leiser gestellt!!!
      Da ich den Inhalt so spannend fand, kann ich das gut annehmen!

  • Anja

    Es ist leider kaum zu verstehen. sehr leise… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.