Christian Dietrich Opitz

Autor und Seminarleiter zu denen Themen: Kultivierung der Lebensenergie, befreite Ernährung

The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Das Interview ist ab Dienstag, 25. Januar 18:00 für 24 Stunden online

Interview
Übung "langsam sprechen"
Das Schöpferkraft Onlinekongress-Komplettpaket:

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken:

Christian Dietrich Opitz

Christian Dietrich Opitz

Menschen dabei zu verhelfen, in sich selbst zu stehen, so dass sie Klarheit über gesundheitliche und spirituelle Themen gewinnen, um ein gesundes Leben in Selbstverantwortung gestalten zu können.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir das Schöpferkraft Onlinekongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen!

1 Kommentar

  • Maria

    Das war für mich persönlich eines der besten Interviews, die ich je in einem Kongress gehört habe.
    Sooo wertvolle Informationen für ein Leben in der Balance von Stille, Frieden und Ruhe- und sinnvoller Aktivität, sodass weder Überforderung noch Unterforderung entstehen kann!
    Auch die Erkenntnis, dass es eine Kraft(göttliche) gibt, die größer ist als wir und dass wir aber trotzdem selbst viel tun können, um vieles in unserem Leben kreieren zu können, hat mir sehr aus dem Herzen gesprochen.
    Diese Weisheit entspricht meinem Empfinden nach auch dem Gelassenheitsspruch, wo es heißt: Gott gebe mir die Kraft, Dinge zu verändern, die ich verändern kann. Er schenke mir die Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht verändern kann. Und er schenke mir die Weisheit, das eine vom anderen unterscheiden zu können.

    Danke auch an Markus und Jayanti, dass dieses wunderbare Gespräch zustande gekommen ist!
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.